Nadja Abd El Farrag:
Macht jetzt in Sex-Spielzeug


Nach Ausflügen ins Moderations-, DJ- und zuletzt ins Schlager-Fach, hat sich Nadja Abd El Farrag jetzt die Erotikbranche als neues Betätigungsfeld ausgeguckt.

Die Ex von Dieter Bohlen wirbt schon seit einigen Wochen mit freizügigen Posen für die Erotikmesse „Venus“ in Berlin. Nun unterschrieb sie bei Sex-Spielzeug-Hersteller Orion einen Werbevertrag.

Naddel wird in Zukunft für Freudenspender mit so klangvollen Namen wie „Dolci Ami“, „Rhapsody“ und „Sinfonia“ werben. Alles Produkte, die „faszinierende neue Erfahrungen für selbstbewusste und aufgeschlossene Frauen“ bieten sollen.

Die Liebesspielserie soll im September auf den Markt kommen. Schon jetzt wird aber mit Hochdruck an der Werbekampagne gearbeitet und in Kürze mit einem sexy Foto-Shooting in Naddels Wahlheimat Österreich begonnen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=3821814950]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind