Michael Jackson:
Gab ihm ein Arzt eine Überdosis Schmerzmittel?


Michael Jacksons Tod wird immer mysteriöser. Offenbar sind Teile der Jackson-Familie davon überzeugt, dass Michael aufgrund von übermäßigem Schmerzmittelkonsum gestorben sei. Das berichtet die Klatsch-Seite „TMZ.com“.

Angeblich hatte Jackos Vater Joe sogar vor, den Sänger in eine Entzugsklinik einweisen zulassen.

Wie „TMZ.com“ weiter berichtet, suchen die Behörden nun nach einem Arzt, der angeblich im Haus des Musikers gewohnt hat und Jacko noch kurz vor dessen Tod eine Injektion verabreicht haben soll.

Von dem Doktor fehlt momentan noch jede Spur.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Michael Jackson zeigt sich seinen Fans in Berlin.

Michael Jackson hatte seinen Berliner Fans 2002 Plakate mitgebracht.

Michael Jackson mit seiner Tochter Paris am Fenster des Hotel Adlon.


[AMAZONPRODUCT=3211792686]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Corbis

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Ich weis nicht ob wir je die richtige Todesursache erfahren werden! Von den Madien wird doch mal wieder alles so dermaßen gepuscht!

  2. Raimund says:

    So ein Blödsinn! Gerade die Medien können dafür sorgen dass eben nichts vertuscht wird. Nur mit dem Druck der Öffentlichkeit und der Medien kommt die wahrheit auch ans Licht!

  3. gondarripper says:

    es ist doch egal, ob er von andern ne überdosis verpasst bekam oder sich selbst zu grunde gerichtet hat. so wie er mti seinem körper umging, ist jammern hier unangebracht.
    ich hab null mitleid.

  4. laubfroschberlin says:

    Also wer so sorglos mit seiner Gesundheit umgeht muß sich nicht wundern, wenn er das nicht überlebt.

Speak Your Mind