Michael Jackson:
Fans gedenken dem Star im Berliner „Madame Tussauds“


Die Welt trauert um Michael Jackson. Im Berliner „Madame Tussauds“ kann man in einem Kondolenzbuch neben der Wachsfigur des Weltstars seine Gedanken und Gefühle eintragen.

Ein weißer Blumenstrauß in einer weißen Vase ziert ein Podest über dem Buch, welches schon viele Einträgen enthält. Dahinter eine Tafel, auf der man die Biografie des Musikers nachlesen kann. Die Wachsfigur des Verstorbenen steht im Eingangsbereich des Wachsfigurenkabinetts und zeigt ihn in seinem berühmtesten Outfit.

Die Fans strömen unablässig herbei. Eine Frau klebt ein Bild von Jackson ins Kondolenzbuch, darunter malt sie ein Herz. Viele Fans und Touristen haben daneben auch die Gelegenheit für ein Foto mit Jacksons Abbild genutzt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Kondolenzbuch für Michael Jackson bei Madame Tussauds.


[AMAZONPRODUCT=B00005NUZP]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tolle Idee!

  2. baerchen says:

    Die Wachsfigur sieht auch richtig krank aus.

  3. LovelyBunny89 says:

    Einfach nur schrecklich Jacksons Tod! Aber is ne nette Idee was die Berliner da haben!

  4. laubfroschberlin says:

    Ich find, die Figur ist wirklich gelungen und die Idee, das Kondolenzbuch dort auszulegen find ich auch gut.

Speak Your Mind