Britney Spears:
Hat sie sich verlobt?

In den letzten Wochen machten Gerüchte die Runde, Britney Spears und ihr Manager Jason Trawick seien schwer verliebt. Nun hat es den Anschein, dass die beiden schon einen Schritt weiter sind und sich verlobt haben.

Am Wochenende konnte man die Sängerin und ihren Manager Händchen haltend durch Los Angeles bummeln sehen, an ihrem linken Ringfinger einen mit Diamanten besetzten Ring.

Gut möglich, dass Jason Trawick nach Jason Alexander und Kevin Federline bald Mr. Britney Spears Nummer drei wird.

[AMAZONPRODUCT=B001NIWW40]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Frank Micelotta

von TIKonline.de

Comments

  1. Carmen says:

    Ich hoffe nur das Britney glücklich ist und ein schönes Konzert in Deutschland spielt! Ob sie nun verlobt ist oder nicht ist mir dabei eigentlich egal!

  2. Nicht das Britney noch so endet wie Michael Jackson. Dieses ganze Popstar-Business ist doch total krank. Mir macht sowas alles Angst.

  3. Ja genau, die sind doch alle kaputt! und am Ende auf drogen und medikamenten wie Michael jackson. Es ist furchtbar. Das sind doch keine Vorbilder. Wer will denn so leben?

  4. ich würde mich auch mit Brit verloben :))))))

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.