Michael Jacksons Testament:
Vater Joe bekommt nichts


Fünf Tage nach dem Tod von Michael Jackson scheint der vermutlich letzte Wille des King of Pop aufgetaucht zu sein. Das Testament ist das letzte in einer ganzen Reihe und stammt laut „Wall Street Journal“ aus dem Jahre 2002.

Demnach vermacht Michael sein Vermögen seinen drei Kindern, seiner Mutter Katherine und einigen Wohltätigkeitsorganisationen. Sein Vater Joe geht wenig überraschend leer aus. Joe Jackson gilt allgemein als harter Hund, der seine Kinder – besonders Michael – immer wieder mit ungemeiner Härte zu Höchstleistungen angetrieben hat.

Unklar ist allerdings immer noch, in welcher Größenordnung sich Jacksons Vermögen überhaupt bewegt. Laut „Wall Street Journal“ hinterlässt Jackson einen Schuldenberg von rund 500 Millionen Dollar. Dem stünden Besitzwerte in Höhe von gut 700 Millionen Dollar gegenüber. Dazu gehören unter anderem die Verlagsrechte an den Werken der Beatles und seinen eigenen Songs.

[AMAZONPRODUCT=3593385309]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Corbis

von TIKonline.de

Comments

  1. Gruselig was Joe Jackson seinem Sohn wohl alles angetan hat. Das will ich gar nicht alles wissen. Er ist für mich sehr kalt und kein guter Mensch.

Speak Your Mind