Lady Gaga posiert für FHM:
Sexy Fotos im Männermagazin


Lady Gaga ist momentan der Star der Stunde. Sie trifft nicht nur musikalisch den Nerv der Zeit, sie ist mit ihren ausgeflippten Outfits auch zu einer echten Stil-Ikone aufgestiegen.

Im Juli kommt die Lady für vier Konzerte nach Deutschland. Vorher ließ sie sich aber erst einmal von dem Männermagazin „FHM“ ablichten. Nebenbei erklärte sie auch noch, warum sie sich nicht nackt fotografieren lassen will. Immerhin war sie einmal Gogo-Tänzerin.

„Ich bin ich keine Gogo-Tänzerin mehr. Heute bin ich Sängerin und kann es mir nicht erlauben, Dinge zu tun, die überall gezeigt und verfälscht werden können.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Alle Fotos von Lady GaGa nur in der komplett neuen FHM – ab 02.07. Kiosk. Mehr FHM-Girls auf www.FHM-online.de

[AMAZONPRODUCT=B001LHMW8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind