Scheuer Justin Timberlake:
Party in Berlin!


Zur Modemesse „Bread & Butter“ zog es Superstar Justin Timberlake in die Hauptstadt. Am Abend erschien der Sänger bei einer Party in Berlin. Hier sollte mit seinem Modelabel William Rast gefeiert werden.

Sein Auftritt für die Fans und Fotografen war allerdings alles andere als verkaufsfördernd.

Mit brauner Lederjacke stieg Justin aus einem Geländewagen, winkte einmal in die Kameras, schrieb im Vorbeigehen ein paar Autogramme und posierte ein paar Sekunden vor einer Fotowand.

Dann verschwand der Sänger im Club und verschanzte sich im abgesperrten VIP-Bereich.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Justin trifft zu seiner Party in Berlin ein.

Nur kurz posierte Justin Timberlake für die Fotografen.

[AMAZONPRODUCT=B000O77V4W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Nadine says:

    Ich finde der Heini ist total arrogant! Der Justin hält sich echt für was besseres. Das wird ihn viele Fans kosten. Früher fand ich ihn wirklich mal ganz smart…

  2. Alexa says:

    Ja da geb ich dir recht Nadine. JT ist wirklich sehr abgehoben.

  3. Katja says:

    Ja ne is klar, weil andere nicht arrogant sind oder wie?

    Nur ein paar beispiele:
    Madonna
    Beyonce
    Usher
    P.Diddy

Speak Your Mind