Adrien Brody:
Bärtig in Berlin!


Hollywood-Star Adrien Brody erschien lässig mit Bart und Hut zu einem Dinner im Berliner Nobel-Restaurant Grill Royal. Gemeinsam mit Freunden speiste der Schauspieler auf der Terrasse des Restaurants.

Als Adrien das Restaurant verließ, warteten bereits viele Fans, um ein Autogramm zu ergattern. Geduldig schrieb der Schauspieler viele Autogramme. Schließlich verschwand Brody in einer Limousine.

Überraschenderweise stieg kurz darauf Schauspielerin Jessica Schwarz in dasselbe Auto und rauschte gemeinsam mit Adrien ab.

Am Abend wird Adrien Brody zur Modenschau von Hugo Boss auf der Fashion Week erwartet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Adrien Brody im Berliner Grill Royal.


[AMAZONPRODUCT=B0001B0VKW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Den hätte ich ja nicht erkannt! Warum ist der Mann so zugewachsen? Der sieht ja aus wie ein Landstreicher? Und in solch einem Look gehts zur Modewoche???

  2. Daniel says:

    Ist doch cool das ein Oscar-Gewinner nichts aus Mode und Styling macht. Das macht ihn doch erst recht dann aus. Also ich finde es genial, dass er keine Scheu hat, sich so zu zeigen.

Speak Your Mind