Michael Jackson:
Keine Trauerfeier auf der Neverland Ranch

Auch knapp eine Woche nach dem Tod von Michael Jackson steht immer noch nicht fest, wann und wo der King of Pop beerdigt wird. Seit gestern ist nur klar, dass Jacko nicht auf seiner Neverland Ranch zur letzten Ruhe gebettet wird.

Entsprechende Gerüchte kursierten seit Tagen und wurden von Baufahrzeugen, die auf dem Grundstück die Arbeit aufgenommen hatten, weiter angeheizt.

Ken Sunshine, Sprecher der Jackson-Familie, beendete die Spekulationen nun. In einem Statement sagte er laut „ABC news“: „Entgegen einigen Berichten, möchte die Jackson-Familie offiziell bekannt geben, dass es keine öffentliche oder private Trauerfeier auf dem Gelände der Neverland Ranch geben wird. Die Planungen für die Beerdigung laufen und werden in Kürze bekannt gegeben.“

Angeblich soll nun das Staples Center in Los Angeles für die große Trauerfeier im Gespräch sein. Dort hatte Jackson vor seinem Tod für seine London-Konzerte geprobt.

In seinem Testament, das gestern offiziell eröffnet wurde, hat er scheinbar keine Wünsche geäußert, was mit seinen sterblichen Überresten nach seinem Tod geschehen soll. Was die Zukunft seiner drei Kinder angeht, hat Michael aber sehr genaue Angaben gemacht. Er hat seine Mutter Katherine als Vormund verfügt. Sollte ihr etwas passieren, würde die Vormundschaft auf Diana Ross übergehen.

Sein Besitz soll von drei Nachlassverwaltern treuhänderisch verwaltet werden. Damit wird man wohl nie genauere Einzelheiten über Jacksons finanzielle Situation erfahren.

[AMAZONPRODUCT=B000790MBQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Sam Emerson

von TIKonline.de

Comments

  1. alle menschen auf der welt waren gemein,herzlos,und verstanden nicht was michael eigentlich der welt mitteilen wollte.ich habe diesen menschen geliebt und liebe ihn immer noch.kein einziger tag vergeht wo ich nicht an michael denke.jede sekunde,jede minute,jede stunde weine so das ich nicht mehr atmen kann.ich wünsche mir ich wäre es,die an michael stelle verstorben wäre.michael ich wünsche mir wenn ich nach oben kommen sollte,das ich mit dir vereint bin.so wie ich mir das schon mein ganzes lebenlang gewünscht habe.nun hat deine seele meinen körper verlassen,wie soll ich denn jetzt noch weiter leben.das leben hat keinen sin mehr

Speak Your Mind