Sophie Marceau :
Als Film-Mutter in Berlin!


Schauspielerin Sophie Marceau zu Gast in Berlin. Für ihren neuen Film „LOL – Laughing Out Loud“ posierte die 42jährige im Berliner Kempinski Hotel. Mit kleiner Verspätung stellte sich die französische Schauspielerin gut gelaunt der Presse.

In einem eleganten blauen Faltenrock, blauer Bluse und braunen Schuhen trat sie elegant vor die Pressewand. Unterstützt wurde sie von ihren Schauspielerkollegen Christa Theret und Jérémy Kapone. Doch auch Regisseurin Lisa Azuelos posierte gemeinsam mit ihnen für den neuen Film.

Die 42jährige, die selbst im Alter von 13 Jahren mit „La Boum“ zu einem Filmstar avancierte, spielt in ihren neusten Streifen „LOL“ die Mutter der 15jährigen Tochter Lola (Christa Theret). Die hat Stress mit ihrem Freund Arthur (Jérémy Kapone), doch weder ihre Freundinnen noch ihre Mutter (Sophie Marceau) sind ihr bei der Lösung eine Hilfe.

Außerdem plagen sie die üblichen Probleme eines Teenagers. „LOL – Laughing Out Loud“ ist eine Komödie mit einer rasanten Gefühlsachterbahn.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Eine gut gelaunte Sophie Marceau posiert für die Kameras.

Gruppenbild beim Fototermin für den Film „LOL“.

[AMAZONPRODUCT=B00005RFGF]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Laura says:

    Mit 43 würde ich auch gerne noch so aussehen. Sie ist eine sehr schöne Frau und ich bin auf ihren neuen Film gespannt.

  2. „Die hat Stress mit ihrem Freund Arthur (Jérémy Kapone), …“

    Jeremy Kapone spielt im Film nicht Arthur, sondern Mael.

    Lg G.

Speak Your Mind