Christian Audigier:
Aufruhr am Flughafen Tegel!


Riesiges Gedränge am Berliner Flughafen Tegel! Der Designer und Ed Hardy-Chef Christian Audigier kam bestens gelaunt aus dem Touristen-Gate und schrieb sogleich Autogramme.

Der Andrang war auch deshalb so stark, weil Audigier angekündigt hatte, Geschenke mitzubringen.

Etwas lieblos warf der Star-Designer einen ganzen Stapel der sündhaft teueren Ed Hardy-Mützen ins Gedränge, sogleich sah man ein paar Fans im Gerangel am Boden.

Vor dem Flughafen wartete eine Motorrad-Gang, die Audigier in einem Maybach in die Stadt eskortierte. Audigier ist zu Gast auf der Modemesse „Bread & Butter“.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Christian Audigier in Berlin gelandet.


[AMAZONPRODUCT=B0021ZC0S2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. falko says:

    Na der ist ja mal Geil drauf. So muss ne berühmte Person sein…Total Locker und sich über seine Fans freuen.

  2. laubfroschberlin says:

    Ich find ihn total überheblich.

Speak Your Mind