Justin Timberlake:
Gibt den Schlechte-Laune-Bär


Die Laune von Justin Timberlake war bei seinem kurzen Berlinbesuch nicht die beste. Schon bei der Party, bei der sein Designer-Label vorgestellt wurde, wirkte der Sänger lustlos, schrieb nur einige wenige Autogramme und war nach knapp zwei Minuten im abgeschotteten VIP-Bereich verschwunden.

Auch einen Tag später war Justin nicht erkennbar besser drauf. Wir sahen ihn kurz vor seinem Abflug am Flughafen Tegel ankommen. Mit Lederjacke. Sonnenbrille und tief ins Gesicht gezogenem Base-Cap marschierte er ohne einen Gruß mit versteinertem Gesicht direkt zur Abfertigung.

Das Ganze mit satten 20 Minuten Verspätung. Die anderen Passagiere waren längst an Bord und warteten nur auf den Sänger.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Justin Timberlake reist schlecht gelaunt ab.

[AMAZONPRODUCT=B000GG46NU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind