Ersatz für Jacksons O2-Konzerte:
Übernehmen ABBA für Jacko?

Nach dem unerwarteten Tod von Michael Jackson hat der Konzertveranstalter „AEG“ ein großes Problem. Falls es nicht gelingt einen Ersatz für die 50 Konzerte in der Londoner O2 Arena zu organisieren, droht dem Unternehmen ein Verlust in mehrfacher Millionenhöhe.

Laut der britischen „Sun“ arbeitet man bei „AEG“ aber schon an einem echten Mega-Coup: Angeblich will man ABBA wieder auf die Bühne holen! Firmen-Chef David Campbell wird von dem Blatt zitiert: „Da gibt es dieses kleine Quartett in Schweden, mit dem wir reden.“

Der Konzertveranstalter soll horrende Summen für ein Comeback der vier Schweden geboten haben. Allerdings ist zweifelhaft, ob Benny, Björn, Agnetha und Anni-Frid sich wirklich überreden lassen, wieder zusammen auf eine Bühne zu gehen. Bisher haben sie jede noch so lukrative Offerte für ein Comeback ausgeschlagen.

[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kerstin says:

    Na das wär’s doch! Derr King of Pop tot und einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten nehmen das als Anlass zu einem kurzen Comeback.

Speak Your Mind