Boris Becker auf der Fashion Week:
Seine Lilly raucht!


Am letzten Tag der Fashion Week ist endlich Boris Becker mit seiner Neu-Ehefrau Lilly aufgetaucht. In einem knallroten Mercedes fuhr Becker selbst mit seiner Liebsten vor und wurde von der Fotografenmeute umzingelt. Geduldig posierte das Paar und lächelte bei 30 Grad in die Kameras.

Danach nutzte Lilly schnell eine Pause um genüsslich eine Zigarette zu rauchen. Die Frage ob sie vielleicht bereits schwanger sei, scheint damit beantwortet zu sein. Bei der Show von Kaviar Gauche saß das Ehepaar Becker Seite an Seite, kuschelig und fasziniert von der Mode beieinander. Auch Brautmoden wurden gezeigt. Aber das Thema hat sich für die zwei ja bereits erledigt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Boris und Lilly auf der Berlin Fashion Week 2009.

[AMAZONPRODUCT=3898831949]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marie says:

    Hübsch, die neue Frau Becker! Ich habe allerdings auch schon schwangere Frauen beim Rauchen gesehen. Das will also nix heissen 😉

  2. Heisst die süsse Lilly denn nun eigentlich offiziell „Becker“???

  3. baerchen says:

    Also in den Zeitungen stand überall, das sie jetzt die neue Frau Becker ist. Dann wird sie jetzt wohl auch Becker heissen. Aber das Rauchen passt ja gar nicht so gut zu ihr! Mit Ziggi sieht sie voll billig aus!

Speak Your Mind