Rupert Grint:
Harry Potter-Star hatte die Schweinegrippe


Die Schweinegrippe macht auch vor Stars nicht halt. Wie am Wochenende bekannt wurde, war auch Harry Potter-Star Rupert Grint an der gefährlichen Grippe erkrankt.

Seine Sprecherin bestätigte laut „BBC“, Grint hätte sich mit einer milden Form der Krankheit infiziert. Er sei aber schon wieder soweit genesen, dass er die Dreharbeiten an „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ wieder aufnehmen könne.

Auch an der Weltpremiere von „Harry Potter und der Halbblutprinz“ am Dienstag in London könne der Ron Weasley-Darsteller ohne Bedenken teilnehmen.

Grint hatte sich wegen der Erkrankung eine Auszeit genommen. Die Dreharbeiten hätten aber auch ohne ihn fortgesetzt werden können.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B00284VSDE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Benny says:

    …ich glaub die Schweinegrippe hat der Kerl schon länger und dauerhaft. Das sieht man ihm doch an 😉

  2. Anonymous says:

    Alleine wer Grint heißt kann nicht sauber sein. Aber ein toller Schauspieler ist er doch. Er kann prima den Handlanger von Potter spielen. Harry ist der Beste!!!

  3. Henry says:

    Was seid ihr denn für welche? Rupert Grint ist einfach cool und ich hoffe ihn geht es wieder besser. Er macht doch grad erst die Harry Potter Filme aus…

  4. ms_jones says:

    Der arme Ron Weasley!!!:(

  5. Genau! Ron / Rupert ist klasse!

Speak Your Mind