Mischa Barton in der neuen FHM:
Sexy Posen für einen heißen Sommer


In der neuen Ausgabe der FHM heizt die 23jährige nicht nur dem Sommer ordentlich ein.

Im Interview mit FHM spricht sie offen über Liebe, Sex und Karriere. In der Erfolgsserie „O.C. California“ spielte sie die Rolle der Marissa Cooper. Mischa war das Herz der Serie, und als ihre Figur starb, ging es auch mit der Serie dem Ende entgegen.

„Ich glaube, dass viele Männer richtig in meinen Charakter vernarrt sind“, sagte sie im Interview mit der Männerzeitschrift.

Trotzdem ist Mischa immer noch Single. Der richtige Mann war noch nicht dabei, doch Mischa weiß genau, was ihr Märchenprinz mitbringen muss.

„Ich finde selbstbewusste Männer mit einem guten Humor sehr attraktiv“, verriet sie. Humor spielt für die junge Schauspielerin eine ebenso wichtige Rolle in ihrem Leben.

„Ich denke, mein Humor ist davon beeinflusst, dass ich viel Zeit in den Comedyclubs von L.A. verbracht und mir witzige politische Satire wie ‚The Daily Show With Jon Stewart’ angeguckt habe und mit so vielen männlichen Freunden rumhing. Männer sind viel direkter als Frauen. Es gibt kein Gezicke“, so Mischa Barton.

Das ganze Interview und alle Fotos von Mischa Barton nur in der komplett neuen FHM – ab sofort am Kiosk. Mehr FHM-Girls auf www.FHM-online.de

[AMAZONPRODUCT=B000JLPLBI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Maximilian says:

    Oh mein Gott ist die Sweet and Hot 🙂 Ich wär gerne ihr Freund.

  2. Ihr Männer geht ja auch nur nach Äußerlichkeiten!

  3. Ich find sie auch richtig lecker! Und @Rosa: Leider kenn ich Mischa nicht persönlich vom Kaffeetrinken – somit muss Mann ja erstmal nach äußerem schauen,sorry 😉

Speak Your Mind