Michael Jackson-Trauerfeier:
Auch prominente Gäste werden zahlreich erwartet


Wenn heute Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit die Trauerfeier für Michael Jackson im Staples Center in Los Angeles beginnt, werden nicht nur knapp 18.000 Fans in der Konzerthalle anwesend sein. Auch zahlreiche Freunde und Kollegen des Sängers haben sich angekündigt.

Wie die Jackson-Familie über ihren Sprecher Ken Sunshine bekannt geben ließ, haben unter anderem Mariah Carey, Jennifer Hudson, John Mayer, Lionel Richie, Smokey Robinson, Usher und Stevie Wonder ihr Kommen angekündigt.

Daneben werden auch Justin Timberlake, Whitney Houston, Kobe Bryant und Brooke Shields erwartet.

Ob und wer der prominenten Gäste auf der Bühne performen und wer eine Trauerrede halten wird, stand bisher noch nicht fest.

[AMAZONPRODUCT=B00005NUZO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Sam Emmerson

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich werde das ganze Live im TV verfolgen! Michael du bleibst für immer der King of POP!

  2. Jenny says:

    Ich will heute noch versuchen in die Sauerstoffwelt (O2 World) zu kommen. Das lass ich mir nicht entgehen! Ich muss aber Taschentücher mitnehmen. Michael du lebst in unseren Herzen ewig weiter!

  3. Man was habt ihr denn alle? Ihr tut ja so als ob die Welt untergeht. So toll war der Jackson auch nicht. Da ist doch nur ein Sänger!

  4. Jackson-Babe says:

    Du bist doch voll blöd. Michael Jackson ist nicht nur ein Sänger. Er ist unser Leben. Mit seiner Musik hat er die Welt verändert!

  5. Wo denn? Ich sehe nix!

  6. Susi23 says:

    Michael Jackson ist einfach unglaublich. Erst durch seine Musik hat er andere Künstler inspiriert! MJ hat Musikgeschichte geschrieben!

  7. Ich bin ein großer Jacko-Fan und finde Jackson-Baba hat Recht! Er ist einfach Genial. Ich hab alle seine Alben!

  8. Na und!!! So ein Rummel muss nicht sein. Ständig macht man die Glotze an und wen sieht man???? Dreimal dürft ihr raten -.-

  9. Svenska says:

    Er hat es doch verdient! Was für eine Ehre!!! Du bist doch nur neidisch. In ein paar Wochen ist der ganze Rummel auch schon wieder vorbei!

  10. Ich bin doch nicht neidisch. Ich hoffe der Rummel ist bald vorbei. Ich hab keine Lust mehr ständig ihn zu sehen. So toll ist Michael Jackson nicht!

  11. Wer Michael nicht als King of Pop verehrt braucht sich das ja auch nicht in der Glotze antun! Das entscheidet ja jeder selbst ob man das schaut!

Speak Your Mind