Vaterfreuden für Simon Pegg :
Startrek-Star bekam eine Tochter

Schauspieler Simon Pegg (39) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Maureen McCann brachte am Wochenende in Los Angeles eine kleine Tochter zur Welt.

Pegg, der mit Filmen wie „Hot Fuzz“, „Shaun of the Dead“ und als Scotty im letzten „Startrek“-Streifen bekannt wurde, freut sich riesig über die neue Aufgabe. „Das ist jetzt das absolut wichtigste für mich. Ich will ein echt guter Papa sein, ein guter Einfluss, ein gutes Vorbild – jemand, an den sich mein Kind wenden kann, was immer das auch heißen mag.“

Und wie immer konnte sich der Engländer einen kleinen Witz nicht verkneifen. Er freue sich riesig, dass seine Tochter in den USA zur Welt kam. So hätte sie Anrecht auf die Doppelte Staatsbürgerschaft und könnte irgendwann Präsidentin der Vereinigten Staaten werden. „Das Potential ist da“, so Pegg.

Pegg und seine Frau sind seit 2005 verheiratet. Der Schauspieler ist zudem Patenonkel der fünfjährigen Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin.

[AMAZONPRODUCT=B0012GM2LQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das freut mich aber für Simon! Der Typ ist echt nett und lustig. Er wird ein guter Daddy sein…

  2. Jörg says:

    Alles Gute Scotty! Freut mich das de Papa bist. Wirst deinen Job sicherlich gut machen.

  3. M to ax says:

    Ich finde in in Shaun of the Death klasse. Doch in Hotfuzz hat er sich selbst übertroffen!!!

Speak Your Mind