Harry Potter-Premiere in London:
Klatschnasse Stars auf dem Roten Teppich

Damit hatten die Harry Potter-Stars nicht gerechnet. Bei der Weltpremiere des sechsten Teils von Harry Potter in London regnete es in Strömen. Doch die Premiere fiel dennoch nicht ins Wasser.

Trotz des starken Regens schrieben Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und weitere Darsteller freudestrahlend viele Autogramme. Immerhin standen Tausende Fans schon stundenlang am Leicester Square im Regen.

Verkleidet als Zauberer und Hexen ließen sich die Potter-Fans ihre Stimmung nicht vermiesen. Auch Autorin Joanne K. Rowling schritt durchnässt aber glücklich über den Roten Teppich.

In den deutschen Kinos startet der Film am 16. Juli, dann ist erstmal der Durst nach Harry Potter bei den Fans gestillt. Doch bis zum siebten und letzten Teil der Harry Potter-Saga „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ vergeht noch viel Zeit.

Der Film wird wegen des umfangreichen Inhalts in zwei Teile geteilt. Der erste Teil soll voraussichtlich 2010 und der zweite 2011 in die Kinos kommen.

[AMAZONPRODUCT=B001D5QSG6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Warner Bros. Ent.

von TIKonline.de

Comments

  1. Karsten says:

    So müssen Stars sein. Gut gelaunt und viele Autogramme schreiben, egal ob es gewittert, regnet oder 40 Grad sind.

  2. Anonymous says:

    Ich freu mich sooooo :D!!!
    Nur noch eine Woche.

  3. Zauberfunkelelfe says:

    Ich finde es finde es voll böde. Der Film ist erst ab 12. ich draf ihn mir dann erst nächstes jahr auf DVD angucken. 🙁

Speak Your Mind