Camp Rock 2 kommt:
Die Jonas Brothers und Demi Lovato sind wieder dabei


Das „Camp Rock“ öffnet Anfang nächsten Jahres wieder seine Pforten. Der Disney-Hit mit Demi Lovato und den Jonas Brothers in den Hauptrollen bekommt einen zweiten Teil.

Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, kehren Nick, Joe, Kevin und Demi in „Camp Rock 2 – The Final Jam“ in ihr musikalisches Ferienlager zurück, nur um feststellen zu müssen, dass viele der Lehrer und Schüler des Camps zum Konkurrenten „Camp Star“ übergelaufen sind.

Die Gebrüder Jonas und Demi müssen sich also noch mehr ins Zeug legen, um im musikalischen Showdown zu bestehen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich Nate (Nick Jonas) in die Tochter des Besitzers von „Camp Star“ verliebt – Shakespeare lässt grüßen.

Neben den Jonas Brothers und Demi Lovato werden auch wieder Meaghan Jette Martin, Maria Canals-Barrera und Andy Stoner mit von der Partie sein. Hinzu kommen der 17jährige Wunderpianist Chole Bridges und der Jung-Rapper Matthew „Mdot“ Finley, der den Star von „Camp Star“ spielen wird.

Schon in wenigen Wochen soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.

Camp Rock“ ist nach „Highschool Musical“ Disneys erfolgreichster Fernsehfilm. Der Streifen wurde von mehr als 146 Millionen Zuschauern in 160 Ländern der Erde gesehen und in 30 Sprachen übersetzt.

[AMAZONPRODUCT=B001DSR9NO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Heike says:

    sind die JoBros nicht langsam zu alt für son kinderkram? der eine will doch sogar schon heiraten

  2. Alexa says:

    YEHA!!! geile sache. ich mag die Jungs total und bin froh das sie weitermachen.

  3. Ist doch egal. Ich finde den ersten Teil klasse und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil!!!

  4. Anonymous says:

    na da hoffen wir bloß, dass miley nich die dana spielt ;D(also ich persönlich fänd das cool)
    wär ja auch sooo ein zufall

  5. ich finde es gut das sie wieder mitspielen ich frag mich zwar auch ob sie nicht schon ein visschen zu alt dafür sind aber ist ja ihre sache ich werde ihn mir sicher anschauen. mir hat camp rock ja schon gut gefallen also kann der ja nur noch besser werden…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.