Kader Loth:
Parteigenossin von Gabriele Pauli


Kader Loth hat sich bisher vornehmlich als Party-Luder einen Namen gemacht. Nun fügt sie ihrer Vita eine neue Facette hinzu: Frau Loth, die Politikerin. Kader ist nämlich seit Neuestem Frauenbeauftragte des Berliner Landesverbandes der „Freien Union“, der neuen Partei von Gabriele Pauli.

Wie Tobias Erfurth, der Chef des Berliner FU-Landesverbandes, der „Bild-Zeitung“ sagte, wurde Kader am 9. Juli einstimmig vom Vorstand in ihrer neuen Funktion bestätigt.

Das ehemalige Penthouse-Model stürzte sich auch gleich in die Arbeit und sammelte in der Wilmersdorfer Straße fleißig Unterschriften für ihre Partei. Diese Unterstützerstimmen sind nötig, damit die „Freie Union“ im Oktober bei den Bundestagswahlen antreten darf.

Über ihre Beweggründe, den Schritt in die große Politik zu wagen, sagte Kader der „Bild-Zeitung“: „Ich habe Frau Pauli immer für ihren Mut, ihre Exzentrik und ihre Courage bewundert. Ich möchte helfen, die Distanz zwischen Bürgern und Politikern abzubauen und werde direkt auf die Menschen und natürlich insbesondere die Frauen zugehen!“

Hier geht es zur aktuellen Foto-Galerie!

Die besten Fotos von Kader Loth haben wir hier!

Kader Loth zeigt, was sie hat.

[AMAZONPRODUCT=B001GAD7GC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR (Montage)

von TIKonline.de

Comments

  1. Sabine says:

    Meinen Glückwunsch! So eine Frau, die eine echte Frau ist, wird die Politik sicher bereichern! Endlich mal was Buntes mit Verstand und Geist!

  2. Franky says:

    Das Ende ist nah!

  3. Sabrine says:

    Das ist doch nicht ihr ernst? Kader Loth ist dumm wie Brot! Und dann in die Politik mit der? Das geht doch nicht…

  4. Kader Loth in der Politik^^ Die glaubt doch das Geheimewahlen, Wahlen sind von dem die Bevölkerung nix mitbekommt. Deshalb sind sie auch geheim! ^^

  5. baerchen says:

    was für ein scheiss! wie peinlich! peinlich für frau pauli! peinlich für deutschland! einfach nur unterste schublade die frau!

Speak Your Mind