Britney Spears:
Presse-Boykott in Schweden


Britney Spears hat ein Problem mit der schwedischen Presse. Laut dem britischen „Telegraph“ haben die vier größten Tageszeitungen des skandinavischen Landes beschlossen, die gerade laufende Schweden-Tournee der Sängerin zu boykottieren.

Britneys strikte Vorgaben, wie die Zeitungen Fotos zu nutzen hätten, die sie während der Konzerte geschossen haben, stießen bei den Presseleuten auf wenig Verständnis. So war es den Blättern verboten, die Bilder weiterzuverkaufen oder länger als 30 Tage zu nutzen.

Bei guten Bildern hätte man die Eigentumsrechte an das Management der Sängerin abtreten müssen, wohingegen unvorteilhafte Fotos nicht veröffentlicht werden sollten.

Vielleicht hängt dieses etwas divahafte Verhalten mit Britneys angeblichen Gewichtsproblemen zusammen. Die Sängerin soll in den letzten vier Wochen satte 7 Kilo zugenommen haben und mit diesem Umstand wenig glücklich sein.

[AMAZONPRODUCT=B0025V4TZO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ellen von Unwerth

von TIKonline.de

Comments

  1. Paparazzi says:

    die hat ja wohl eine totale macke! ich würde beim konzert einfach heimlich fotos machen und von der dicken kuh verkaufen 🙂

  2. baerchen says:

    ui das find ich ja gar nicht gut! da wollen die manager kontrollieren was wie geknipst wird. mir hat man auch schonmal bei einem event mein handy abgenommen und alle bilder gelöscht. voll peinlich wenn stars sowas nötig haben.

  3. Das kann doch nicht ihr ernst sein? Man möchte doch wenigstens ein Bild als andenken haben.

Speak Your Mind