Geheilte Sylvie van der Vaart:
Stürzt sich wieder ins Arbeitsleben


Vor gut einem Monat ging Sylvie van der Vaart mit der erschreckenden Nachricht an die Öffentlichkeit, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei – mit gerade einmal 31 Jahren. Nun, vier Wochen später, zeigt sich die schöne Holländerin erstmals wieder öffentlich.

In München hatte sie einen Termin mit einem ihrer Werbepartner und stand der Münchner „Abendzeitung“ Rede und Antwort.

Nach zwei Operationen sei sie jetzt geheilt, der Tumor aus ihrem Körper verschwunden. Trotzdem mache sie zur Vorsicht eine Chemotherapie. „Es ist eine leichte Dosierung, mir ist nicht einmal schlecht davon. Deshalb will ich nicht, dass die Leute Mitleid haben“, so Sylvie.

Dass sie sich trotz der Chemo schon wieder in die Arbeit stürzt, ist für die Frau von Fußballstar Rafael van der Vaart auch ein bisschen Therapie: „Mir tut die Arbeit gut. Jeder Tag, den ich mich gut fühle, ist ein Geschenk.“

Vor ihrem dreijährigen Sohn Damian hat sie ihre Krankheit immer verborgen. „Ich war immer fröhlich. Wenn ich beim Arzt war, dachte er, ich arbeite“, erklärt Sylvie. Auf diese Weise habe er von der ganzen Sache nichts mitbekommen.

Zum Schluss verrät die Moderatorin noch ihren größten Wunsch: noch ein zweites Kind.

[AMAZONPRODUCT=379452487X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pascal Le Segretain/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Schön das es ihr wieder besser geht! Sie ist eine tolle Frau und hat sowas nicht verdient.

  2. Ich hoffe ihr wunsch geht in Erfüllung! 🙂

Speak Your Mind