Joe Jackson:
Will aus der Neverland Ranch ein neues Graceland machen


Sein Sohn Michael ist noch nicht einmal unter der Erde, da schmiedet Joe Jackson angeblich schon Pläne, wie er weiter am King of Pop verdienen kann. Der „National Enquirer“ berichtet, Joe wolle aus der Neverland Ranch eine Pilgerstätte nach dem Vorbild von Elvis Presleys Graceland machen.

Er habe deshalb schon still und leise Kontakt zu Presleys Frau Priscilla aufgenommen, um sich ein Paar Tipps geben zu lassen. Immerhin hat die Presley-Witwe mehrere Hundert Millionen Dollar mit den Eintrittsgeldern und aus dem Verkauf von Andenken verdient.

Joe will die Neverland Ranch nun so schnell wie möglich kaufen und vermarkten. Dazu soll auch der Plan gehören, Michaels Leichnahm nach der Beerdigung exhumieren und auf die Ranch bringen zu lassen.

Michael hatte sich nach seinen Prozessen wegen angeblichen Kindesmissbrauchs 2003 geschworen, nie mehr nach Neverland zurückzukehren.

„Joe hat Michael zu seinen Lebzeiten gequält. Wenn er wirklich Erfolg damit hat, Michael auf der Neverland Ranch zu begraben, wird sein Sohn wahrscheinlich nie in Frieden ruhen. Neverland zu einem neuen Graceland zu machen ist eine Sache – Michaels Geist an diesem verhassten Ort einzusperren ist ein schockierender Verrat“, so eine Quelle aus dem Familienumfeld.

Michaels Vater Joseph Jackson über die Beziehung zu seinen Kindern.

[AMAZONPRODUCT=B0009F68R0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn das stimmt is es ne katastrophe. Aber zuzutrauen wäre es dem geldgeilen sack.

Speak Your Mind