Heiße Chicken und saftige Burger:
Sexy Hooters-Eröffnung in Berlin!


Heiße Mädchen in Hotpants servieren ab sofort in der Hauptstadt Burger und Chickenwings! Zur Eröffnung des amerikanischen Fastfood Kult-Kette Hooters freuten sich rund 1000 Gäste über guten Service und die eine oder andere Tanzeinlage der Hooters-Girls.

Sänger Tobey Wilson posierte fröhlich für die Fotografen und auch Barbara Schöne nahm die hübschen Mädchen gern in den Arm.

Bei heißen Temperaturen kamen die Promis ganz schön ins Schwitzen. Nur einem machte die Hitze nichts aus: Schauspieler Wolfgang Völz trinkt gern schon mal 12 Bier am Tag.

„Ich vertrage sehr gut!“, erklärt uns Völz im Interview. Die Hitze macht dem 79jährigen nichts aus. Völz: „Überhaupt nicht! Solange ein Bierchen in der Nähe ist, kann nichts passieren!“

Hier geht´s zur sexy Fotogalerie!

Das Video von der heißen Eröffnung gibts hier!

[AMAZONPRODUCT=1439213593]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaub da gehe ich mal hin bei sovielen leckeren Girls!

  2. Johnny says:

    die müssen aber noch n bischen was üben. die ami-hooters haben irgendwie mehr drauf. in jeder hinsicht

  3. BerlinerBaer says:

    Ich als Berliner bin am Start. Natürlich nur wegen dem leckerem Essen Jungs^^

  4. blumenfee3 says:

    Ich hoffe doch, dass den Mädchen der Geldanteil ausgezahlt wird, der am Stoff für die Uniformen eingespart wurde.

Speak Your Mind