Schock für die Beastie Boys:
Tumor bei Adam Yauch entdeckt


Schockdiagnose für Beastie Boy Adam Yauch. Der 44jährige hat Krebs. Wie er in einer Videobotschaft auf der offiziellen Bandwebseite bekannt gab, wurde bei ihm ein Tumor in der linken Speicheldrüse festgestellt.

Laut seinen Angaben fühlte er sich die letzten Monaten schon etwas schlapp und entdeckte einen Knoten in seinem Hals. Deswegen entschloss er sich, nach einer Promotion-Tour durch Europa seinen Arzt aufzusuchen.

Der Tumor wurde aber offensichtlich rechtzeitig entdeckt, hat noch keine Metastasen gebildet. Adam soll in den nächsten Tagen operiert werden und die Chancen stehen gut, dass er danach vollständig geheilt ist.

Aufgrund der Umstände haben sich die Beastie Boys dazu entschlossen, die Veröffentlichung ihrer neuen Platte „Hot Sauce Committee Part I“ zu verschieben, bis Adam wieder fit ist. Auch die für die nächste Zeit geplanten Live-Auftritte der Band fallen vorerst aus.


[AMAZONPRODUCT=B001R7IH1Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jennifer Hall / Beastie Boys

von TIKonline.de

Comments

  1. oh man, der ist noch so jung – ich hoffe er wird wieder total gesund.

  2. Das ist aber nicht so schön. ich hoffe er schafft es heil durchzukommen.

Speak Your Mind