Potter-Darsteller Jamie Waylett:
Wegen Cannabis-Anbaus verurteilt

Jamie Waylett, den Harry Potter-Fans wahrscheinlich besser bekannt als Darco Malfoy-Kumpel Vincent Crabbe, ist von einem Londoner Gericht wegen Cannabis-Anbaus zu 120 Tagen gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden.

Der 20jährige hatte gestanden, die THC-haltigen Pflanzen im Haus seiner Mutter angebaut zu haben. Der Richter wertete sein Geständnis und die Tatsache, dass es sich nur um zehn Pflanzen gehandelt hat, als mildernde Umstände. Bei Höchststrafe hätten dem Jungschauspieler bis zu 14 Jahre Gefängnis gedroht.

Auf die Spur gekommen war die Polizei Waylett durch einen Zufall. Jamie und ein Freund wurden unter Berufung auf den „Terrorism Act“ angehalten, als sie eine Polizeipatrouille fotografiert hatten. Bei der Überprüfung des Fotoapparats stießen die Beamten auch auf Bilder, die Waylett von seiner kleinen Plantage geknipst hatte.

[AMAZONPRODUCT=B000VLD99W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Warner Bros.

von TIKonline.de

Comments

  1. Jokeman says:

    Wieso knipst der auch seine kleine Plantage -.- Idiot!!! Jetzt ist der Zauber aus! Ich hoffe er lernt was. Malfoy können se auch ne Strafe aufbrummen^^

  2. Kiko22 says:

    Warum den Malfoy? Was hat der denn damit zu tun?

  3. Jokeman says:

    Er ist doch immer der böse. Ich kann ihn nicht leiden. Er sollte auch verdonnert werden^^

  4. ZuLu-TjOnes says:

    Ja da hast du Recht wenn man die Rolle und nicht den Schauspieler sieht! O.O

Speak Your Mind