Sienna Miller und Dennis Quaid:
In Berlin gelandet!


In der letzten Nacht schwebten die Hauptdarsteller des Actionstreifens „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“ auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld ein.

Am Flughafen mussten die Hollywoodstars erst einmal ein wenig bei der Passkontrolle warten. Sienna Miller schlüpfte als erste in die wartende Limousine. Marlon Wayans folgte und scherzte mit den Fotografen. Der Schauspieler zückte die eigene Kamera und fotografierte die Paparazzi.

Etwas genervt vom langen Warten kam dann auch Dennis Quaid mit Reisetasche: „Ich war zuletzt im September hier!“ erzählte er uns.

Dann ging’s direkt zum Hotel. Dort wartete eine ganze Menschentraube und Dennis Quaid ließ sich – mit einem Stift bewaffnet – gemütlich durch die Menge schaukeln. Der Hollywoodstar schrieb viele Autogramme und ließ sich fotografieren. Das große Gedränge um seine Person nahm er mit Humor.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Dennis Quaid trifft am Flughafen Schönefeld ein.

Dennis Quaid in Autogrammlaune.


[AMAZONPRODUCT=B002DTDF1M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mann ist der alt geworden

Speak Your Mind