Karl Lagerfeld:
„Urlaub, das ist für Büroangestellte!“


Da staunte man in Berlin nicht schlecht, als gestern Abend plötzlich Karl Lagerfeld auftauchte. Sofort wurde der Modezar erkannt und schrieb für seine Bewunderer Autogramme.

In Jeans, mit schwarzem Sakko, Krawatte und den obligatorischen Lederhandschuhen ließ sich „König Karl“ gern fotografieren und verriet uns, was er in Berlin derzeit macht: „Ich mache eine ganze Spezialnummer für die Vogue. Für die 30 Jahre der deutschen Vogue!“

Urlaub sei sein Besuch keinesfalls: „Urlaub?! Das ist für Büroangestellte. Nicht für mich!“, scherzte Lagerfeld.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Karl Lagerfeld überrascht Berlin.


[AMAZONPRODUCT=3868820159]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der ist so cool der Mann! Einfach herrlich und nett wie er sicht gibt!

  2. Wenn der doch bloss mal urlaub machen würde. Dann hätten wir endlich etwas ruhe vor dem!

Speak Your Mind