Robert Pattinson:
Hat sein Auto verbummelt

Robert Pattinson ist momentan dick im Geschäft. Allerdings bringt der volle Terminkalender auch einige Unannehmlichkeiten für den Jungstar mit sich.

Zum Beispiel kann Robert sein geliebtes Auto nicht mehr wiederfinden. In der ganzen Hektik zwischen Filmsets und Award-Shows hat er schlichtweg vergessen, wo er sein Gefährt geparkt hat.

„Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo ich mein Auto gelassen habe. Wahrscheinlich haben die es schon längst abgeschleppt. Das regt mich echt auf, denn es war das erste Auto, das ich je gekauft habe. Ich habe mich wie ein richtiger Mann gefühlt, als ich es kaufte“, so Pattinson laut „femalefirst.co.uk“.

[AMAZONPRODUCT=376075189X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.