Karl Lagerfeld :
Und sein männliches Supermodel


Der Modezar ist zum Arbeiten in der Hauptstadt! Karl Lagerfeld macht Fotos für das 30jährige Jubiläum der Zeitschrift „Vogue“.

Vor seinem Hotel treffen wir Baptiste Giabiconi, Supermodel und Lagerfelds derzeitiges Lieblings-Fotomotiv. „Er ist der Beste!“, erklärt Baptiste über Karl.

Und Lagerfeld verrät über den 19jährigen: „Er macht heute für die deutsche Vogue eine Horst Buchholz Story.“

Babtiste stammt aus Marseille. Er absolvierte dort nach seinem Abitur eine Lehre zum Hotelkaufmann. In dieser Zeit entdeckte ihn eine Modelagentur. Sein großer Durchbruch kam aber erst, als er zu einem Probe-Shooting bei Karl Lagerfeld eingeladen wurde.

Seitdem ist er der neue Star am Männer-Model-Himmel und arbeitet unter anderem für Chanell, Fendi, Armani und K von Lagerfeld.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Karl Lagerfeld und Supermodel Babtiste Giabiconi.

Lagerfeld und Giabiconi posieren für die Paparazzi.

[AMAZONPRODUCT=3882438452]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. 19 soll der junge Mann sein? Der schaut mir aber schon älter aus! Lecker isser aber auf jeden Fall. Steht der auf Frauen?

  2. blumenfee3 says:

    Der Junge sieht so ähnlich aus wie mein ältester Sohn. 😀

    Ehrlich!

Speak Your Mind