Britney Spears in Berlin gelandet!:
Mit dunklen Haaren, Sonnenbrille und sexy Top steigt sie aus dem Privatjet


Gegen 18 Uhr landete der Privatjet von Britney Speras in Berlin-Schönefeld! Die derzeit dunkelhaarige Popsängerin schlendert mit Sonnenbrille und schulterfreiem, flatterndem Top die Gangway herunter. In einer Hand ein Beautycase, um die Schulter eine Tasche!

Britney sieht gut erholt aus wie sie in ihren braunen Stiefeln die Treppe hinunterschwebt. Und die Sängerin scheint auch top in Form zu sein.

Das Jahr 2009 ist ohnehin ein gutes Jahr für die in der Vergangenheit etwas gebeutelte Popqueen. So konnte sich Spears im Februar außergerichtlich mit Ex-Ehemann Kevin Federline auf ein geteiltes Sorgerecht für ihre zwei Söhne einigen. Außerdem soll die 27jährige derzeit frisch verliebt sein. Jason Trawick sei nämlich nicht nur ihr Manager, sondern auch ihr derzeitiges Herzblatt. Über einen gemeinsamen Urlaub und eine angebliche Verlobung wurde zuletzt in den US-Medien berichtet.

Zusammen mit ihrer Gefolgschaft steigt Britney in Berlin in einen dunklen VW Bus. Natürlich wird auch einiges Gepäck aus dem Flugzeug verladen. So muss auf dem Rollfeld noch etwas gewartet werden. Rasend schnell fährt die Wagenkolonne quer durch die Stadt und direkt in die Tiefgarage ihres Hotels.

Dort wird der Popstar noch einen Tag entspannen können. Britney Spears gibt am Sonntag ihr einziges Konzert im deutschsprachigen Raum auf der Circus-Tour. Es ist ihr erste Liveshow seit über 5 Jahren in Deutschland und zugleich das letzte Konzert ihrer Europareise.

Hier geht es zur Fotogalerie!

Für alle, die leer ausgegangen sind – hier gibt’s noch Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie geil! ich bin gespannt auf ihr Konzert!

  2. hallo, weiss einer, in welchem hotel sie wohnt? würde dort gern mal vorbeischauen und gucken, ob ich ein autogramm kriege 🙂

    danke für eine info!

  3. baerchen says:

    Brit ist ja total schlank geworden! Ehrlich gesagt fand ich aber, die blonden Haare waren ihr Markenzeichen. Das fand ich schon hübsch. An dunkle Haare muss man sich erstmal gewöhnen. Könnte blasser aussehen…

  4. Britney I Love you very much! I’m so happy to see you on sunday!

  5. Blond blond blond! Bitte Britney, mach dich wieder blond!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.