Michael Jacksons Nase verschwunden:
Der King of Pop trug angeblich eine Nasen-Prothese


Michael Jackson bleibt auch einen Monat nach seinem Tod das Gesprächsthema Nummer eins. Und die Berichte werfen ein immer skurrileres Licht auf den King of Pop. Laut „Billboard“-Magazin soll Jackson seit Jahren eine Nasen-Prothese getragen haben, die nach seinem Tod verschwunden sei.

Zeugen berichteten dem Blatt, Jacksons Leichnam sei ohne Nase in die Pathologie eingeliefert worden. In seinem Gesicht sei nur ein kleines schwarzes Loch mit etwas Knorpelgewebe zu sehen gewesen.

Wahrscheinlich scheint, dass Jackos Geruchsorgan durch die vielen plastischen Operationen völlig zerstört war und er deshalb auf eine Prothese zurückgreifen musste.

Schon früher hatte Adrian McManus, Hausangestellter bei Jacko, von einer ganzen Reihe falsche Nasen berichtet, die der Sänger neben etwas Theaterkleber in einem Glas aufbewahrt haben soll. Jackson habe ihm erklärt, er brauche sie, um sich zu verkleiden. Allerdings seien einiger der Plastiknasen mit seiner eigenen völlig identisch gewesen.

[AMAZONPRODUCT=3134637049]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Freak-o-matic! says:

    Wer das Ding geklaut hat, hat bestimmt einen guten Riecher 🙂 Wenn es nach meiner Nase lang gehen würde, dann würde ich das Ding bei Ebay verkaufen 😉

  2. Der Arme MJ. Wann bekommt er denn endlich die Ruhe die er verdient?

  3. JessicaC88 says:

    hmmm muss nicht wirklich sein…. die nase also das ist echt schön übel

  4. gondarripper says:

    langsam wirds nervig. macht aus dem mann doch ein puzzle.

  5. Rest in peace, michael

Speak Your Mind