Quentin Tarantino:
Feiert mit Diane Kruger


Am Dienstag feiert sein Film „Inglourious Basterds“ in Berlin Premiere, doch Quentin Tarantino ist jetzt schon in der Hauptstadt. Gestern landete der Regisseur am Flughafen Tegel und stieg fröhlich lächelnd in die Limousine.

Am Kino „Delphi“ in Berlin gab es eine Sondervorstellung des Films für Macher und Freunde. Auch Schauspieler Christoph Walz war mit dabei.

Am Abend feierte Quentin Tarantino in seiner Lieblings-Bar „Tarantino`s“. Zur Party erschien auch Schauspielerin Diane Kruger im sommerlichen Mini-Kleid. Strahlend kommt sie auf uns zu und verschwindet in der Bar.

Später am Abend ließ sich die Partygesellschaft eine riesige Pizza kommen und feierte bis in den frühen Morgen.

Brad Pitt war leider nicht mit dabei, wird aber zur Deutschlandpremiere von „Inglourious Basterds“ erwartet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Tarantino schwebt in Berlin ein.

Christoph Waltz trifft am Berliner Delphi-Kino ein.

Auch Quentin Tarantino ließ sich am Delphi blicken.

Diane Kruger feiert mit Tarantino im „Tarantino’s“.


[AMAZONPRODUCT=3630621791]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Man freu ich mich schon auf die Premiere. Schade nur das Diane Kruger nicht ihren Freund Joshua Jackson mitgebracht hat.

  2. Stimmt das ist echt schade!

  3. Anonymous says:

    Die Premiere wird der Hammer!Ich hoffe mal das Brad Pitt kommt!

  4. Daniel says:

    Findet die am Sony Center statt…????

  5. Ja, immer im doofen Sony Center… Warum geht man nicht mal ins Cinemaxx Marzahn oder ins Cinestar in Tegel oder ins Manhattan Kino im Märkischen Viertel???!

Speak Your Mind