Diane Kruger :
Freut sich auf Brad Pitt!


Bei der Deutschlandpremiere des neuen Tarantino-Films „Inglourious Basterds“ wird Hollywoodstar Brad Pitt sehnsüchtig von Fans und Kollegen erwartet.

Diane Kruger spielt ebenfalls in dem Streifen mit. Wir sahen die Schauspielerin bereits gestern beim Shopping in der Friedrichstraße und wollten von ihr wissen, ob sie sich denn auch schon auf Brad Pitt in Berlin freue?

„Sehr!“, antwortete Diane und streckt ihren Daumen dabei neckisch nach oben. Wenn da Angelina Jolie mal nicht eifersüchtig wird …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Diane Kruger Shoppt in Berlin.


[AMAZONPRODUCT=B00139MHOO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja Diane, ich freu mich auch schon sehr auf Brad. Da haben wir etwas gemeinsam.

Speak Your Mind