Boris Becker und Lilly erwarten Nachwuchs:
Was die Promis über Lillys Schwangerschaft sagen!


Boris Becker und seine Lilly erwarten ein Baby. Für Lilly wird es das erste Kind sein. Boris Becker ist bereits dreifacher Papa. Mit Ex-Ehefrau Barbara hat Boris die beiden Söhne Noah (15) und Elias (9). Aus der so genannten „Besenkammer-Affäre“ mit Model Angela Ermakova ging Tochter Anna (9) hervor.

Lillys Schwangerschaft ist auch für die Prominenten ein heißes Thema. Schon jetzt wird spekuliert, wie das Kleine wohl aussehen mag. Obendrein gibt es Tipps, wie man trotz Baby-Stress die Beziehung am Laufen hält.

Sänger Roger Cicero hat für Boris Becker gleich ein paar gute Ratschläge parat. Roger Cicero erklärt: „Mein Tipp wäre, vielleicht diesmal bei der Frau zu bleiben!“ Der Sänger hat selbst einen 15 Monate alten Sohn und weiß, dass Kinder die Beziehung verändern.

Cicero: „Man muss da arbeiten. Man muss bereit sein, an sich zu arbeiten und mit dem Partner zu arbeiten. Die ganzen Tugenden, die man in sich hat oder nicht. Wenn man in einer Beziehung steckt, weiß man erst, wie es damit steht.“

Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai erklärte: „Er ist ja dreifacher Papa. Bei dem Vierten wird das nicht so schwierig sein. Ich wünsche ihm natürlich eine Tochter noch mal. Zwei Jungs, zwei Mädchen. Nach der Statistik zu urteilen ist es ja so, dass Noah, sein ältester Sohn, eher aussieht wie sie und der Kleine sieht ja aus wie er. Und Anna sieht ja total aus wie er. Also vielleicht hat das Mädchen ein bisschen mehr von der Lilly, dann wird es ein sehr hübsches Mädchen.“

[AMAZONPRODUCT=3898831949]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. man kann für da kind nur hoffen, dass es nach der mutter kommt

  2. JessicaC88 says:

    wiesooo das denn??? ^^

Speak Your Mind