Penelope Cruz trifft Davorka Tovilo:
Neue Busenfreundinnen?

Für Penelope Cruz hat sich die Reise nach Berlin zur Premiere ihres neuen Films „Zerrissene Umarmung“ auf jeden Fall gelohnt. Denn sie hat eine neue Freundin gefunden: It-Girl Davorka Tovilo.

Die dralle Blondine, mit einem lila-schwarzen Dirndl bekleidet und vollem Dekolltee, fing Penelope auf den letzten Metern des Roten Teppichs ab, überreichte der Schauspielerin ein Gastgeschenk und schüttelte ihr kräftig die Hand. Zudem redete sie unablässig auf die Spanierin ein und wollte sie gar nicht mehr gehen lassen.

Penelope blieb trotz des überraschenden Überfalls ganz Profi und rang sich ein tapferes Lächeln ab. Allerdings schien ihr die ganze Sache nicht ganz geheuer und ihrem Blick nach zu urteilen, war sie heilfroh, als sie ihre Hand wieder hatte und im Kino verschwinden konnte.

Der Beginn einer wahren Freundschaft? Davorka trifft Penelope Cruz.

[AMAZONPRODUCT=B0000664HP]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich will auch so eine Busenfreundin!!!

  2. Ich würde auch beide gern als Freundinnen haben 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.