Michael Jackson:
Endlich beigesetzt


Michael Jackson wurde offenbar endlich beerdigt. Laut verschiedenen amerikanischen und britischen Medienberichten wurden die sterblichen Überreste des King of Pop am Wochenende auf dem „Forest Lawn“-Friedhof in den Hollywood Hills beigesetzt. Nur die engsten Familienmitglieder sollen bei der Zeremonie anwesend gewesen sein.

Um einen endlosen Strom von Fans zum Grab des Sängers zu vermeiden, wird der genaue Ort von Jacksons letzter Ruhestätte streng vertraulich behandelt. Es wurden sogar mehrere Gräber ausgehoben, um den Platz der eigentlichen Grabstätte zu verschleiern.

Angeblich würde die Jackson-Familie den Leichnam bei Bedarf auch noch einmal umbetten.

Unterdessen hat der Anwalt der Jacksons Behauptungen von Mark Lester zurückgewiesen, er wäre der Vater von Jacksons Tochter Paris. Lester, ein enger Freund des King of Pop und Pate von dessen Kindern, will große Ähnlichkeiten zwischen Paris und seiner 15 Jahre alten Tochter Harriet erkannt haben und behauptet, Michael eine Samenspende gegeben zu haben.

Nun will er einen Vaterschaftstest, um zu beweisen, dass er der biologische Vater von Paris ist.

[AMAZONPRODUCT=3854453051]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. JessicaC88 says:

    das ist echt toll das er endlich seine letzte ruhe bekommt.

    das mit dem „Vater“ von Paris ist echt scheidß… sie sollten die Kinder jetzt einafcah mal in ruhe lassen… ist doch eiegntlich egal wer nun der leibliche vater ist…

Speak Your Mind