Lady Gagas Manager:
Penis-Gerüchte lächerlich


Lady Gaga und das Penis-Gerücht beherrschen weiter die Schlagzeilen. Für den Manager der Sängerin nicht nachvollziehbar.

Gegenüber „ABCNews.com“ verwies er Spekulationen darüber, dass Lady Gaga ein Hermaphrodit sei ins Reich der Fabeln. „Das ist total lächerlich“, so der Manager.

Die Gerüchte kamen auf, nachdem bei der Lady während eines Auftritts beim Glastonbury-Festival eine merkwürdige Beule im Schritt auszumachen war. Zudem veröffentlichte die Klatschseite „Gone Hollywood“ ein angebliches Statement der Musikerin, indem sie zugab, beide Geschlechtsmerkmale zu besitzen.


[AMAZONPRODUCT=B001GM28HO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich finde die geschichte einfach nur total zum totlachen. lady gaga ist einfach total crazy!

  2. baerchen says:

    Auf jeden Fall ist diese Frau interessant und nicht so langweilig wie andere Sängerinnen. ich findes es klasse was sie aus sich macht!

  3. Ich glaub schon das sie einen Pimmel hat. Was sonst?!

  4. genau wie die zugegeben hat das die penis sache alles nua inszinierung wah um im mittelpunkt zu stehen hat die auch zugegeben sich eine ‚ protese ‚ im schluepper gesteckt zu haben das die penis sache damit noch mehr verstaerkt wird und alles glaubwueriger macht !!! ich liebe lady gaga und ich habe schon von anfang an gesagt das ist kein penis .. wenn man mal genau hinguckt dieht es garnich aus wie ein penis !!!

Speak Your Mind