Monica Ivancan:
Pochers Ex ist frisch verknallt!


Oliver Pochers Ex-Freundin Monica Ivancan kam mit ihrer hübschen Schwester Miriam und lüftete im Interview ein Geheimnis. Sie hat nämlich Schmetterlinge im Bauch: „Ich möchte es bei diesem Wetter einfach mal loswerden, dass ich jemanden auch mal gut finde. Ich bin verknallt, nicht verliebt. Das muss erst entstehen.“

Allerdings ist das nach 4 ½ Jahren an der Seite von Oliver Pocher gar nicht so einfach. „Ich würde jetzt nicht direkt in eine neue Beziehung. Man möchte die Zeit als Single ja auch ein bisschen genießen“, gesteht Monica. Single sein könne ihrer Meinung nach ja auch ganz schön sein. Unter Druck werde sie sich jedenfalls nicht setzten.

An ihre Zeit mit dem Comedian denkt die 28jährige hin und wieder ganz gern zurück: „Wir hatten auch eine schöne Zeit. Warum soll ich irgendwas Schlechtes dazu erzählen? Das bleibt bei mir. Ich fand wir hatten eine schöne Zeit und jetzt ist es vorbei.“

Sie kann sich sogar vorstellen, in absehbarer Zeit wieder ein freundschaftliches Verhältnis zu Pocher aufzubauen. Immerhin sei sie mit all ihren Ex-Freunden noch gut befreundet. Was allerdings Olivers neue Flamme Sandy Meyer-Wölden angeht, hat Monica nur eins zu sagen: „Kein Kommentar.“

Monica Ivancan ist über die Trennung von Oliver Pocher hinweg.

[AMAZONPRODUCT=B000VCVRM2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ohne Oli Pocher ist es halt schwer mal eine Schlagzeile zu landen. Da muss Monica nun alles geben!

  2. Monica ist doch erst jetzt nach der Trennung mit Oliver bekannt geworden. Aber sie ist hübsch, wobei die Schwester besser aussieht.

  3. Sind die beiden etwa Zwillinge??? Sehen sich aber verdammt ähnlich! Süss! Beide!

  4. Monica hat schon jahrelang gemodelt bevor sie Olli kennengelernt hat.Ausserdem war Olli auch kein grosser Star als sie zusammengekommen sind.
    Ja und Ihre Schwester is auch hot!! Modelt auch.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.