Simone und Oliver Kahn:
Scheidung!

Das ist eine Überraschung: Oliver Kahn und seine Frau Simone lassen sich endgültig scheiden. Das ließ der ehemalige Bayern-Torwart laut „Spiegel“ heute über seinen Anwalt mitteilen.

Einvernehmlich werde die Ehe geschieden, heißt es in der Erklärung. Dabei sah es in den letzten Monaten eher danach aus, als wenn Kahn und seine Frau nach fast fünfjähriger Trennung wieder zusammengefunden hätten.

Der Ex-Nationalkeeper hatte seine Frau 2003 für Verena Kerth verlassen, als Simone Kahn gerade mit dem gemeinsamen Sohn David schwanger war. Trotz der Trennung reichten Oliver und Simone damals nicht die Scheidung ein.

Im vergangenen Jahr gab Kahn seiner Geliebten den Laufpass und war fortan wieder öfter mit seiner Noch-Ehefrau zu sehen, verbrachte sogar einen gemeinsamen Familienurlaub mit ihr und den Kindern auf Mallorca.

Nun scheint das Liebes-Comeback schon wieder beendet.

Oliver und Simone Kahn in besseren Zeiten.

[AMAZONPRODUCT=3936994994]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kaum zu glauben! Ich fall fast vom Stuhl wenn ich das lese! So nach außen schienen die beiden doch total im Happy End zu schweben: Verena hat nen Neuen, Oli ist glücklich zurück bei seiner Frau. Was ist da bloss im Busch??!

  2. Ich könnte mir vorstellen sie hat einen neuen oder er hat wieder eine andere. Irgendsowas muss doch passiert sein. Oder beide haben sich halt nur auseinander gelebt!

  3. Bettina says:

    Unglaublich! Hatte mich so für die Beiden gefreut und gehofft, Sie könnten gemeinsam ein ruhiges Leben beginnen. Echt schade!

Speak Your Mind