Désirée Nick im Zoo:
Macht Kinder froh!


Désirée Nick in ungewohnter Mission! Die Kabarettistin ging heute mit Dickhäutern und Gorillas auf Annäherungskurs. Zusammen mit einer ganzen Kinderschar besuchte Désirée den Berliner Zoo.

Die alleinerziehende Mutter erklärt: „Ich war mit meiner Großmutter als Kind ganz oft im Zoo und ich kann keine Haustiere haben. Mein Lebensstil ermöglicht es nicht. Wir sind ja auch keine ganz normale Familie, und gerade weil wir nie Haustiere hatten, bin ich mit meinem Sohn immer sehr oft in den Zoo gegangen.“

Zum 165. Zoo-Jubiläum engagiert sich die Dschungelkönigin und wirbt als Botschafterin für den Hauptstadtzoo. Zum Geburtstag des ältesten und artenreichsten Zoos Deutschlands möchte man über 27.000 Kindern aus sozialschwachen Familien einen kostenfreien Eintritt ermöglichen.

Eine Idee, die der Nick gefällt: „Ich finde, dass die Verelendung in Deutschland vor der eigenen Haustür so immens ist und ich arrangiere mich sozial gerne, wo ich den direkten Bezug habe. Ich bin nicht der Typ, der kurz vor Weihnachten für Unicef oder für Afrika irgendwie einen Stempel macht, indem man Überweisungen getätigt hat, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Désirée Nick über Haustiere und Kinder.

[AMAZONPRODUCT=B000EQHVVQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na da hat Desiree endlich mal nicht nur gelästert! Find ich gut die Aktion!

  2. die lästert ja nur

  3. Die alte braucht wohl wieder Aufmerksamkeit. Den man hat ja lange nichts mehr von ihr gehört. Wahrscheinlich war die Presse durchzufall mit dabei.

Speak Your Mind