Günther Jauch:
Hat genug vom Fernsehen

Günther Jauch macht sich Gedanken über seine Zukunft. Nach 30 Jahren im Fernsehen hat er offenbar genug vom TV-Zirkus. In einem Interview mit der „Zeit“ denkt er ganz offen über einen Abschied nach.

Er habe nie zum Bednarz von RTL werden wollen. Das WDR-Faktotum, dessen Pullover seine Markenzeichen waren, hatte 18 Jahre lang die Sendung „Monitor“ moderiert. „Ich mache ‚Stern TV’ im 20. Jahr. Ich bin der Bednarz von RTL – nur ohne Pullover“, resümiert Jauch.

Was er nach dem Fernsehen machen wolle, weiß er jedoch noch nicht so recht. Weil er noch nix von der Welt gesehen habe, würde er vielleicht gern reisen. „Ich bin neugierig darauf, mal ein halbes oder ein ganzes Jahr auszusteigen. Ich habe keine Ahnung, wie das ist. Aber eines weiß ich: Es wird weniger werden mit mir im Fernsehen“, erklärt er.

[AMAZONPRODUCT=B000AXZBX8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. für rente is es zwar nochn bissl früh aber wenn er keine lust mehr hat soll er aufhören sag ich mal

Speak Your Mind