Michael Jackson:
Beerdigung schon wieder verschoben?


Das Drama um Michael Jackson geht in die nächste Runde. Wie die Klatschseite „TMZ.com“ von Michaels Vater Joe Jackson erfahren haben will, soll die Beerdigung des King of Pop schon wieder verschoben werden.

Statt am 29. August – dem Tag, an dem Michael 51 Jahre alt geworden wäre – sollen die sterblichen Überreste der Pop-Legende nun erst am 31. August zur letzten Ruhe gebettet werden. Die Familie hätte noch einige Dinge zu klären, so Joe Jackson.

Was genau mehr als zwei Monate nach dem Tod des Sängers noch nicht geklärt ist, verriet Joe nicht.

[AMAZONPRODUCT=B00005NUZO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Corbis

von TIKonline.de

Comments

  1. Langsam wirds wirklich albern ……

  2. gondarripper says:

    es heißt ja immer, man soll die toten ruhen lassen, aber in seinem fall wirds wohl mit der ruhe noch etwas dauern.
    sein leben war schon nicht pricklend udn nun gehts so unschön weiter.
    irgendwann muß echt mal schluß sein, es geht doch, wie immer nru ums geld!

Speak Your Mind