Einbruch bei Lindsay Lohan:
Diebe lassen Schmuck und Schuhe mitgehen


Lindsay Lohan hatte am Wochenende unangenehmen Besuch. Einbrecher drangen in ihr Haus in Los Angeles ein. Der Vorfall ereignete sich laut Lohans Sprecherin am späten Samstagabend.

Die Schauspielerin sei zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause gewesen und habe die Sache erst bemerkt, als sie mit ihrer Schwester Ali Lohan in den frühen Morgenstunden zurückkam. Die Diebe sollen neben Lindsays Schmuck auch viele ihrer Schuhe, Taschen und andere Klamotten gestohlen haben.

Allerdings ist die Polizei zuversichtlich, die Täter dingfest machen zu können. Das Haus wurde nämlich mit Videokameras überwacht.

Es ist das zweite Mal innerhalb weniger Monate, dass Lindsays Haus von Dieben heimgesucht wird. Bereits im Mai rief die Schauspielerin die Polizei, weil sich jemand an ihrer Hintertür zu schaffen gemacht hatte. Damals schien aber nichts gestohlen worden zu sein.

[AMAZONPRODUCT=B000M4R5HK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © George Holz

von TIKonline.de

Comments

  1. Wer klaut denn bitte Schuhe und Taschen? Die wird doch da bestimmt wertvollere Sachen gehabt haben. Anders gesehen, hat sie nochmal echt Glück gehabt.

Speak Your Mind