Amy Winehouse:
Begeistert erstmals wieder mit Live-Auftritt


Amy Winehouse war am Samstag nach längerer Abstinenz wieder auf einer Bühne zu sehen. Die Skandal-Sängerin performte auf dem V-Festival im englischen Essex ein kleines Medley mit den Ska-Ikonen The Specials.

Wie ein Sprecher der Sängerin gegenüber „BBC“ betonte, sei für Amy damit ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. „Als Amy auf St. Lucia war, hat sie die Reunion-Tour der Band verpasst und hatte sich deshalb entschlossen, ihre Lieblings-Band auf dem V-Festival zu sehen“, so der Sprecher.

Die Specials hätten sie dann spontan eingeladen, sie auf der Bühne zu unterstützen. Amy kam dann zum Ende der Show hinaus und begeisterte das Publikum mit den Songs „You`re Wondering Now“ und „Ghost Town“.

Vor genau einem Jahr hatte Amy an gleicher Stelle ihren letzten Auftritt in Großbritannien. Damals wurde sie aber wegen ihrer katastrophalen Darbietung vom Publikum gnadenlos ausgebuht.

Amy Winehouse bei Mc Donalds!


[AMAZONPRODUCT=B001CJJWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Schön das es Amy wieder besser geht. Sie macht tolle Musik und soll sie auch weiterhin machen.

Speak Your Mind