Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden:
Schwanger?


Es ist die Nachricht des Tages: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sollen Nachwuchs erwarten! Das berichtet die „Bild-Zeitung“ und beruft sich dabei auf das Management der beiden.

Demnach ist Sandy im dritten Monat schwanger. Das Paar spanne gerade in Miami aus und sammele Kraft für die kommenden Monate, heißt es.

Erst im Juli hatten die beiden ihre Liebe nach wochenlangen Spekulationen öffentlich gemacht.

Ein wenig überraschend kommt die Nachricht von dem bevorstehenden Babyglück schon. Immerhin soll Pochers Beziehung zu Monica Ivancan daran zerbrochen sein, dass sie unbedingt Kinder wollte, er aber nicht.

Andererseits: Auch Sandys Ex Boris Becker und seine Lilly erwarten bekanntermaßen ein Kind …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Schon 2005 äußerte sich Oliver Pocher übers Kinderkriegen

[AMAZONPRODUCT=B000VCVRM2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. die sind so armselig die zwei. das kind is doch ne reine pr-aktion wie die ganze „beziehung“. und die meierwölden kriegt auch gleich noch ihre rache an boris becker. wie gesagt armselig!

  2. na, wenn das kind mal nicht noch von boris ist… 😉

  3. Wenn das Baby rote Haare und blaube Augen hat weiss man woher es kommt!

Speak Your Mind