Jonas Brothers:
Kommen für ein Konzert nach Deutschland

Am 3. September kommt der Konzert-Film „Jonas Brothers – 3D Concert Experience“ in unsere Kinos. Dank der 3D-Technologie sind die Fans quasi mittendrin und bekommen auch noch Einblicke in das Treiben hinter der Bühne. Besser ist nur ein echtes Live-Konzert.

Und in genau diesen Genuss können die Fans am 31. Oktober kommen. Dann gastieren Nick, Joe und Kevin nämlich im Kölner E-Werk. Es ist das einzige Konzert der Jungs in diesem Jahr in Deutschland.

Es wird auch das letzte Mal sein, dass Kevin als lediger Single nach Deutschland kommt. Denn die Hochzeit mit seiner Freundin Danielle Deleasa ist angeblich noch für diesen Winter geplant, wie Nick Jonas kürzlich ausplauderte.

[AMAZONPRODUCT=3896028979]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. warum nur ein Konzert? ich wohne in Rostock und kann nicht nach köln. voll die gemeinheit!!!!!

  2. gondarripper says:

    dann bleibt dir nur die dvd zu kaufen. oder sollte das sogar sinn der sache sein?

Speak Your Mind