Anna Ermakowa:
Prinz will Beckers Tochter adoptieren


Boris Becker freut sich gerade mit seiner Lilly auf sein viertes Kind. Ein anderes seiner Nachkommen wird dem Ex-Tennisprofi in Zukunft dagegen wohl arge Kopfschmerzen bereiten. Die Rede ist von der kleinen Anna, die aus einer Affäre mit dem russischen Model Angela Ermakowa hervorging.

Schon seit ihrer Geburt streiten sich Boris und Angela um das Sorgerecht für die heute Neunjährige. Nun könnte der Streit eskalieren. Laut einem Bericht der Zeitschrift „Das Neue“ hat Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe vor Ermakowa zu heiraten und Anna zu adoptieren.

„Anna soll geschützt und abgesichert werden. Das Beste wäre daher, wenn ich Angela und Anna zu Prinzessinnen mache“, erklärt der Prinz dem Blatt. Als Prinzessin würde es Anna seiner Meinung nach viel leichter haben.

In diesem Punkt kennt sich der 31jährige vermutlich bestens aus. Er selbst wurde nämlich auch durch eine Adoption von Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe zum Prinzen gemacht.

Boris Becker dürfte diese Entwicklung hingegen gar nicht gefallen …


[AMAZONPRODUCT=3898831949]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    dieses thman ist einfach nru nervig. und diese frau würde ihr kind für geld verschachern, mehr fällt mir dazu nicht ein………..armes kind.

  2. baerchen says:

    ich finde die kleine total süss! echt ein niedliches mädchen!

  3. KrizCharter says:

    Das ist doch nur wieder ein „ich will jetzt aufmerksamkeit, denn ich bin ein prinz und damit mächtiger als Bobbele“-komplex. Und ja: das Kind würde Frau Ermakowa sicher vermutlich gegen Orientteppiche tauschen.

Speak Your Mind