Echte Blutsbrüder:
Jeanette Biedermann mit Abahachi zum Blutspenden

Die bisher wohl erste Blutspendenaktion unter „echten“ Blutsbrüdern ist angekündigt. Die DRK-Botschafterin Jeanette Biedermann und die Protagonisten des Musicals „Schuh des Manitu“ im Theater des Westens rufen zum Aderlass auf.

Bevor „Falscher Hase“ und der Stamm der Schoschonen zum über 250. Mal das Kriegsbeil bzw. den Klappstuhl ausgraben, rufen alle Darsteller des Musicals am 14. September von 12 bis 19 Uhr zum „Blut spenden für Berliner Patienten“ auf.

Für den Saft des Lebens erhält man auch sogleich eine Gegenleistung. Alle Lebensretter, die an diesem Tag im Theater des „wilden“ Westens Blut spenden, erhalten als Dankeschön für ihre Blutspende einen 50-Prozent-Rabattgutschein für die Aufführung von „Der Schuh des Manitu“, der bis 30. Dezember 2009 gültig ist. Obendrein kann man sich auch gleich ein Autogramm seiner Lieblingsdarsteller und von Jeanette abholen.

Eine tolle Aktion für den guten Zweck, denn der kleine Pieks hat eine große Wirkung: „Mit nur einer einzigen Spende kann man 3 Leben retten“, betont Jeanette.

[AMAZONPRODUCT=B001P9XO6C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von TIKonline.de

Comments

  1. Blutspender says:

    Für alle Blutspenderinnen und Blutspender und alle, die das Thema
    Blutspenden interessiert,
    gibt es nun die Blutspender-Community der DRK-Blutspendedienste,
    http://www.blutspender.net,
    die es Spendern ermöglicht sich kennen zu lernen, auszutauschen und vieles
    mehr.
    http://www.blutspender.net

  2. KrizCharter says:

    Eine tolle Sache für den guten Zweck. Gibt ja auch noch was oben drauf. Also husch husch – hin da.

Speak Your Mind